Spendenpakete

  • Streuner Spanien / APADAC, Alicante

Für die Welpen und kleinen Hunde in der Protectora werden wasserfeste und wärmende Mäntelchen gesucht, um die Kleinen zusätzlich gegen die kalten Temperaturen, die auch in Spanien zur Zeit herrschen, zu schützen. Wasserfest müssen die Mäntelchen sein, denn ansonsten würde die Feuchtigkeit sich in die Wolle setzen und den Hund eher auskühlen als ihn zu wärmen.

 

In unserer Sammelstelle waren wir zum Glück schon etwas auf die frierenden Tiere vorbereitet und konnten ein ganzes Päckchen voll mit tollen Hundemänteln auf den Weg zur deutschen Sammelstelle bringen, von wo es mit dem nächsten Transport nach Spanien gebracht wird.

 

  •  Pro Vita Animale, Essen

In dieser neuen Tierstation in Deutschand werden für die aufgenommenen Hunde besonders Regenmäntel gesucht, die rein die Nässe von den Tieren fernhalten sollen. Auch damit konnte Helficus glücklicherweise aushelfen und hat ein Päckchen mit Regenmänteln in allen Größen und ein paar Leckerchen für die Hunde eingepackt und an den Verein versendet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0