Kastration

  • Streuner Spanien e.V. / APADAC Alicante

Im Tierheim APADAC müssen dringend wieder einige Kastrationen durchgeführt werden. Leider kommt keine Hilfe seitens des ETN, der vorherige Projekte schon einmal finanziell unterstützt hat. Neben der bekannten Situation, dass die Futterkosten in den letzten Monaten nicht von der Gemeinde überwiesen wurden und somit alleine durch Spenden finanziert werden müssen und einem hohen Berg an Tierarztschulden, ein weiterer hoher Kostenfaktor für dieses neu erbaute Tierheim. Gerade unkastrierte Rüden führen allerdings zu Problemen in Tierheimen, so dass diese Kastrationen dringend durchgeführt werden müssen.

 

Helficus verkauft die selbstgemachte Marmelade zu Gunsten von Kastrationen, damit so ein Beitrag zu einer hoffentlich besseren Zukunft für die Tiere geleistet werden kann. Unbedingt ist es notwendig, die Zahl der "ungewolten" Tiere zu reduzieren und erst einmal für die Tiere zu sorgen, die schon auf der Welt sind.

 

Helficus hat die Kosten der Kastration vom Rüden "Burdo" übernommen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0