Feedback aus Spanien

  • Refugio Esperanza, Alicante

Nachdem Martina Hagen einen Tag ihren Mann Lambert, der in Deutschland medizinisch behandelt werden musste, besucht hatte, konnte sie einige Sachspenden auf dem Rückflug nach Spanien mitnehmen. So war neben den noch kurzfristig von uns geschickten Halsbändern und Geschirren für kleine Hunde und dem Spielzeug auch für die weiteren Sachspenden von Helficus wie die Transporttasche, viele große Halsbänder, eine Fleecejacke für kühle Abende, Aufbaupräparate für die Gelenke der älteren Hunde, Leckerchen für Mensch und Tier und ein paar Decken Platz im leeren Koffer. Zurück zu Hause war dann die orthopädische Liegematte für die schwer HD geplagte Schäferhündin Mary angekommen, die Helficus für diese bestellt hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0