Spendenpakete

  • Refugio Esperanza, Alicante, Spanien

Martina Hagen hatte für einen Tag die Möglichkeit, ihren kranken Mann Lambert, der sich seit einigen Wochen in Deutschland zur Behandlung aufhält, zu besuchen. Da es im Refugio zur Zeit an kleinen Halsbändern und auch an Spielzeug für die Hunde fehlt, haben wir schnell ein Päckchen mit diesen Dingen gepackt und losgeschickt, so dass Martina Hagen es auf ihrem Rückflug schon mitnehmen konnte. 

 

Es ist bewundernswert, was diese Frau zur Zeit schafft: teilzeit beruftstätig und dann mit allen Hunden alleine in Spanien. Auch die Zeit des Kurzbesuches musste gut vorbereitete werden, damit die Tiere einen Tag alleine verbringen konnten. Nach wochenlangen Behandlungen in Deutschland, wird ihr Mann Lambert hoffentlich im Dezember wieder zurück nach Spanien können, aber auch dort wird er nicht in gewohnter Manier arbeiten können sondern wird sich mehr schonen müssen. Wir wünschen den beiden, dass sie eine Hilfe finden, die sie ab und zu unterstützt und einige Arbeiten übernimmt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0