Kastration

  • Refugio Esperanza, Alicante

Martina Hagen hat wieder ein paar Hunden aus der Tötungsstation in Hellin das Leben geschenkt und sie im Refugio Esperanza aufgenommen. Nun müssen diese Tiere natürlich wieder geimpft, gegen Parasiten behandelt sowie kastriert werden. Für den Rüden Coco hat Helficus die Kosten der Kastration übernommen. Möglich war uns dies dank des Verkaufs unserer Marmelade, deren Verkaufserlös für Kastrationen eingesetzt wird.

 

Dass die Kastrationen an den Tieren auch durchgeführt werden, wird uns mit Fotos belegt. Coco wurde gestern bereits in der Tierklinik kastriert, zeitgleich wurde Blut abgenommen, um seinen Gesundheitszustand zu überprüfen.


  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Auch hier haben wir die Fotos von der Kastration des Rüden Khasan bekommen, deren Kosten durch Helficus übernommen wurden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0