Feedback

  • Refugio de Mascotas, Alicante

Mit einem Transport sind die von Helficus geschickten Sachspenden in Spanien angekommen. Kerstin Wegel hat sich riesig über die vielen Leckerchen, das Spielzeug, die Flugtasche und die Halsbänder für die Hunde und auch über die weiche Fleecejacke, die wir ihr für die kommenden kühlen Tage geschickt haben, gefreut.

 

  • Tierhilfe Antalya e.V.

Die von Helficus gespendete Reisetasche für kleine Hunde oder Katzen wurde in diesem Monat das erste Mal eingesetzt. Allerdings durfte dieser kleine Welpe noch nicht ausreisen, dafür ist er leider noch zu jung. Um sich aber schon einmal an einen kuscheligen Schlafplatz zu gewöhnen, hat er sich die Tasche samt weicher Drybed Decke als sein Körbchen ausgesucht und schläft nun immer darin.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0