Feedback aus Antalya

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Die ersten 2 Säcke (= 30 kg) von den 150 kg Welpenfutter, die die Firma Salingo für den Verein gespendet hat, sind dank Flugpaten schon in Duaci bei Antalya eingetroffen. Nun können die Welpen, die von Gabi Breitner versorgt werden, mit richtig hochwertigem Futter aufwachsen. Gerade für die noch wachsenden Tiere ist gutes Futter so wichtig, damit sich der Körper und der Knochenbau gut entwickeln kann. 

 

Hundefutter von halbwegs guter Qualität ist in der Türkei sehr teuer, das preiswerte Hundefutter leider auch nur von minderwertiger Qualität. Spezielles Welpenfutter ist ebenfalls sehr teuer und dadurch kaum bezahlbar für einen kleinen Tierschutzverein. Daher ist die Futterspende der Firma Salingo - die sehr hochwertiges Futter herstellt - eine riesige Hilfe!

 

Auch die Holz-Hundehütten, die Helficus gespendet hat, sind mit Flugpaten angekommen, zwei davon bereits aufgebaut und werden nun im neuen Welpengehege dem Hundenachwuchs einen geschützten Schlafplatz bieten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0