Spendenpaket

  • Freundeskreis die Vergessenen e.V./ Tierheim Dluzyna Gorrna, Polen

Im Tierheim Dluzyna Gorna in Polen bereitet man sich auf den langsam nahenden Winter vor. Die vielen Tiere, die versorgt werden, brauchen dann wärmende Textilien gegen die Kälte. Helficus hat einen großen Karton voll gepackt mit Handtüchern, die auf der einen Seite kuschelig und warm sind, auf der anderen Seite aber auch Nässe aufnehmen. Der riesige Karton wurde bis oben hin gefüllt und wir freuen uns, dass wir dank fleißiger Spendensammler helfen können.

 

In Deutschland wurden die Textilien aussortiert und wären ansonsten wohlmöglich weggeworfen worden. So kann man auch mit den Dingen, die man selber nicht mehr braucht, noch viel Gutes tun! Bitte werfen auch Sie nichts weg, was an anderer Stelle noch eingesetzt werden kann! Hier freuen wir uns auch immer über Unterstützung von Händlern/Großhändlern/Herstellern, die nicht mehr verkaufsfähige Ware spenden! Auch in Frisiersalons, Sonnenstudios, Hotels etc. fallen immer wieder gebrauchte Textilien an, über die wir uns für die Tierschutzvereine sehr freuen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0