Futterspende der Firma Salingo

  • Hof Chaoti e.V.

Die Firma Salingo hat über Helficus drei kleine Tierschutzvereine und auch den Gnadenhof Chaoti von Regina Berner mit jeweils 150 kg Futter unterstützt!

 

Gerade in den kleinen Vereinen und den Gnadenhöfen wird von wenigen, sehr engagierten Menschen eine große Tierschutzarbeit geleistet. Allerdings fehlt es diesen Menschen an der Zeit, um auf sich, ihre Arbeit aber auch auf ihre Sorgen und Nöte aufmerksam zu machen. Viele Spender werden daher gar nicht auf sie aufmerksam, obwohl hier besonders Hilfe nötig ist. Dies versucht Helficus für die Vereine zu übernehmen und sie so besonders zu unterstützen.

 

Wir danken der Firma Salingo, dass sie dem Aufruf nach Unterstützung von vier dieser Vereine, für deren Belange sich Helficus einsetzt, mit ihrem sehr hochwertigen Futter geholfen hat, sodass die Tiere bestmöglich versorgt werden können!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0