Spendenpakete

  • Costa Blanca Animals

Die Samtpfötchen, die in Spanien an der Costa Blanca versorgt werden, haben durch Helficus auch eine Reisetasche bekommen, in der sie zukünftig bequem ihren Flug nach Deutschland antreten können. Damit auch hier wieder der Karton proppevoll wurde, sind Desinfektionsmittel, Pipetten und Halsbänder gegen Flöhe, Baldrianwurzel-Spielzeuge, Spielzeug-Sortimente, Spielangeln, Leckerchen und Futtertütchen von uns mit eingepackt worden.

 

  • Tierfreunde Antalya

Dies ist der dritte kleine Tierschutzverein, den Helficus in Antalya unterstützt. Auch hier werden die Streunertiere versorgt und teilweise auf dem eigenen Grundstück untergebracht. Wilfried und Ayhan haben nur wenige Menschen, die sie von Deutschland aus in ihrer Arbeit unterstützen. Alle Tiere werden - sofern möglich - gegen Parasiten behandelt, tierärztlich versorgt und kastriert.

 

Eine der tollen Reisetaschen konnte Helficus nun auch als Unterstützung für die Tierfreunde Antalya versenden, gemeinsam mit Welpenfutter, etwas Nassfutter, Desinfektionsmitteln, Kaustangen, Halsbändern, kleinen Futterbeutelchen und etwas Spielzeug für die Katzen. Eine stabile Kettenleine wird zukünftig bei den Speziergängen mit den Hunden von Nutzen sein, denn die kann nicht reissen.

 

Wie auch bei den anderen Vereinen werden diese Sachspenden mit Flugpaten kostenlos nach Antalya gebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0