Spendenpakete

  • Paprikahunde e.V.

Für die Hunde in Ungarn, die vom Verein Paprikahunde e.V. unterstützt werden, hat Helficus ein Paket mit Nylonmaulkörben und "Master Control" Geschirren eingepackt, die dort gebraucht werden. Ein paar Leckerchen für die Hunde fanden auch noch Platz im Paket und wurden daher gerne von uns als kleines Extra mit eingepackt.

 

  • Gabis Tierschutz Antalya

Für den Kettenhund Lucky, der gerade in den Genuss einer eigenen Hundehütte gekommen ist und regelmässig von Gabi Breitner mit Futter und Wasser versorgt wird, wird Spezialfutter benötigt. Bei der letzten Fütterung hat Gabi festgestellt, dass der Hund starke Schmerzen hat. Sofort hat sie ihn mit zum Tierarzt genommen, der eine schwere Entzündung von Nieren und Blase sowie diverse Steine darin festgestellt hat. Luckys Besitzer kümmern sich nicht um die Versorgung dieses armen Hundes. Er soll wachen und nichts kosten... Wenn er nicht mehr da ist, kommt einfach der nächste Hund... Gabi lässt Lucky aber natürlich nicht im Stich und wird Spenden für seine Behandlung sammeln. Erst einmal wird er nun tierärztlich versorgt und bekommt zukünftig das Spezialfutter.

 

Neben dem Sack Nierenfutter für Lucky hat Helficus für Gabi Breitners Einsätze und die Tiere eine große und eine mittlere Flexi-Leine, Spielzeuge, Halsbänder und Geschirre, Maulkörbe und Haltis, Kaustangen, Leinen und einige Beutelchen Spezialfutter eingepackt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0