Spendenpakete

  • Refugio de Mascotas, Alicante

In Spanien an der Costa Blanca lebt die Deutsche Kerstin Wegel, die auf ihrem Grundstück auch immer wieder Hunden aus Tötungsstationen oder auch aus dem Tierheim APADAC eine vorübergehende Stelle bietet. Dafür werden mit und mit Gehege und Ausläufe für die Tiere angelegt und Räume für die Tiere geschaffen.

 

Auch für Kerstin Wegel konnte Helficus eine Tier-Reisetasche auf den Weg zur deutschen Sammelstelle bringen. Natürlich wurde dieses Paket wieder bestmöglich ausgefüllt indem eine Flexi Leine, ein schönes Hunde-Halstuch, viele Kaustangen, diverse Halsbänder, Napfunterlagen und einige Spielzeuge mit eingepackt wurden. Für Kerstin Weigel selber haben wir eine schöne, warme Fleecejacke für die kälteren Tage oder Nächte im Winter mitgeschickt.

 

  • Katzenhilfe Olli e.V.

Die Katzenhilfe Olli bekommt über Helficus eine der hochwertigen Reisetaschen. Auch hier wird die Tasche für die Transporte der Katzen eingesetzt werden. Für die Auffüllung des noch freien Platzes im Paket waren Spannbetttücher und Kopfkissenhüllen gewünscht worden. Diesem Wunsch ist Helficus natürlich gerne nachgekommen und hat eingepackt, was das Sachspendenlager an diesen Textilen hergab. Ein paar weitere Kleinteile für die Katzen wurden zusätzlich eingepackt: Katzenhalsbänder, Napfunterlagen, Spielzeug, Baldrianwurzelkissen und kleine Futtertütchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0