Spendenpakete

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

In der deutschen Sammelstelle des Vereins ist wieder "Paket-Ankunft-Tag" gewesen. Die Firma Salingo hat Helficus mit einer ganz tollen und hochwertigen Futterspende in seiner Arbeit unterstützt. Für Gabis Tierschutz Antalya wurde das in der Türkei so dringend benötigte Welpenfutter gespendet - und davon gleich 150 kg! In der Türkei wäre das Welpenfutter kaum bezahlbar. Wir danken der Firma Salingo ganz herzlich für diese tolle Unterstützung von Helficus und von Gabi Breitner und ihren Tieren in Antalya.

 

Ein weiteres Paket von Helficus ist direkt vom Verkäufer an die Sammelstelle geschickt worden, 900 Fleisch-Sticks für die Hunde werden Gabi Breitner wieder dabei helfen, scheue Streunerhunde langsam an sich zu gewöhnen, ihr Vertrauen zu erlangen, um ihnen irgendwann Anti-Parasitenmittel verabreichen zu können oder die Tiere für Kastrationen einfangen zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0