Spendenpakete

  • Tierhilfe Antalya e.V., Türkei

Für die Tierschützer in Antalya, Türkei, konnte Helficus diesmal mit einer besonders hochwertigen Reisetasche für Tiere helfen. Die Tasche ist klein zusammenfaltbar und bestens für Tiere, die mit den Flugpaten in der Kabine reisen dürfen, geeignet, aber auch für Transporte kleiner Hunde oder Katzen zum Tierarzt. Natürlich wurden noch ein paar Leckerchen für Hunde und Katzen sowie einige Pipetten eines Anti-Parasiten-Spot-ons mit eingepackt, damit das bezahlte Porto bestmöglich ausgenutzt wurde.

 

  • Benjis Tierherzen, Erkelenz

Auch Elke Petry-Bohn konnte für den Transport ihrer "Wildlinge" eine solche Tasche von Helficus bekommen. Immer wieder muss sie Tiere aus schlechter Haltung oder Animal Hoarding Fällen aufnehmen und transportieren oder Fahrten mit Katzen zum Tierarzt machen. Dafür leistet die Tasche gute Dienste! Auch hier wurde das Paket mit vielen anderen Sachspenden für die Katzen aufgefüllt. So gab es diesmal einen tollen Napf, kleine weiche Kuscheldecken, Napfunterlagen, Spielangeln, Leckerchen und Futterbeutelchen, Katzenhalsbänder, Katzengras und eine aufziehbare Maus für die Samtpfötchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0