Feedback aus Antalya

  • Gabis Tierschutz Antalya

Wichtige Eilmeldung im Hundefunk: "Es ist wieder ein Flieger aus Deutschland gelandet und Gabi Breitner wurde dabei beobachtet, wie sie 4 große Taschen am Flughafen abgeholt hat!"

 

Hündin Tonka, die vor Gabis Haus immer Wache hält, hat diese Medlung sofort zum Anlass genommen, um eine erste Inspektion der Taschen vorzunehmen und ein Schmacko abzustauben, bevor diese ins Haus getragen wurden.

 

Dort waren dann sofort die beiden vorwitzigen Welpen Bolle und Fienchen zur Stelle und haben die Kontrollarbeiten weiter verfeinert! Was kam da nicht alles aus der Tasche raus!! Wir konnten folgende Hunde-Unterhaltung belauschen:

 

"Diese Verpackungen kennen wir doch!"

"Ja, Bolle, da sind doch immer unsere Leckerchen drin versteckt!"

"Aber, was sind das denn für komische Beutel? Sowas hatten wir ja noch nie?" 

 

Tja, Bolle und Fienchen, die Menschen lassen sich immer neue Dinge einfallen, um Euch möglichst viele tolle Sachen schicken zu können. Um das Freigepäck nicht unnötig mit Verpackungen zu belasten, hat Gabis Schwester diese von den Hunde Sushis und den Kauknochen entfernt und diese alle zusammen in Beutel gefüllt. So konnten 4 kg Gewicht eingespart werden und mehr an Leckereien zu den Tieren fliegen!

 

"Wow! das ist mal toll! Hoffentlich bekommen wir die Sachen bald mal zur Geschmacksprobe!"  

"Halt, Fienchen! Das sind meine Sticks!"  

"Also, bevor diese diebische Kleine noch mehr von den Dingern klaut, lege ich mich lieber vorsichtshalber drauf!"

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0