Spendenpaket für das Refugio Esperanza

  • Refugio Esperanza, Alicante, Spanien 


Helficus hat wieder etwas länger Sachspenden zusammen gesammelt, um ein sinnvolles Paket mit dem maximalen Sendungsgewicht für das Refugio packen zu können.

 

Besonders für die Hündin Mary, die unter schwerer HD leidet, wurde ein Futter-Ergänzungsmittel für die Knochen mitgeschickt. Da auch in Spanien die Nächte im Winter kalt werden, sollen ein paar Decken den Tieren etwas Wärme verschaffen. Für ein Tier, das eine zusätzliche Wärmequelle benötigt, wurde ein aufheizbares Kissen mitgeschickt. Aber auch viele Hundeleckerchen, ein kleines Hundebettchen, Kauknochen in verschiedenen Größen, Aufbaupasten, Teebaumöl, Fadenknochen, Unterlagen für die Näpfchen der Katzen, Desinfektionstücher, ein Katzenbettchen in Form eines Pantoffels, Drybeds (flauschige Unterlagen für Tiere), einen Kuschelsack für die Katzen, Halsbänder und Geschirre in verschiedenen Größen sowie eine sehr hochwertige Roll-Leine konnten wir Martina Hagen als Unterstützung für Ihre Arbeit, die sie täglich im Refugio leistet, einpacken.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0