Spende für Wichtelpakete

  • Tierhilfe West e.V.

Für das langsam aber sicher nahende Weihnachtsfest hat auch die Tierhilfe West eine Wichtelpaket Aktion ins Leben gerufen. Gesammelt werden kleine Päckchen, die aber auch gerne gegen Spende von der TH West zusammen gepackt werden, die mit den nächsten Transporten in die Partner-Tierheime in Ungarn gebracht werden, um zu Weihnachten an die Tiere, die ihre Familie noch nicht gefunden haben, verschenkt zu werden.

 

Helficus hat für diese Tiere ein großes Paket mit verschiedenen Leckerchen, Kauknochen, Spielzeugen, Leinen und Halsbänder gepackt, so dass möglichst viele Hunde ein kleines Extra bekommen können. 

 

An der Aktion kann jeder teilnehmen, der ein kleines Päckchen für ein Tier spenden möchte. Wir geben gerne Auskunft!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0