Feedback aus Antalya, Sallent und Erkelenz

  • Gabis Tierschutz Antalya, Türkei

Die beiden gerade bei Gabi Breitner logierenden Welpen Bolle und Fienchen freuen sich. Endlich ist wieder ein Flugpate in Antalya angekommen, der viel Tierschutzgepäck mitgebracht hat. Die Aufregung bei den Hunden war groß, denn es gab viel Neues zu erschnüffeln und zu entdecken.

 

Bolle hat ein neues Halsband bekommen, das wunderbar zu seiner Fellfarbe passt. Einige der vielen verschiedenen Spielzeuge mussten danach natürlich erst mal eine Tauglichkeitskontrolle über sich ergehen lassen, ein Fadenknochen wurde von Bolle erst mal in Sicherheit gebracht, damit er nicht wohlmöglich noch bei den anderen Hunden landet! Die Mäntelchen und die langen Hofleinen wurden von den beiden jungen Fellnäschen mit Verachtung gestraft, zum Glück brauchen sie diese auch beide nicht - sie haben ja das Glück, im Haus leben zu dürfen.  Auch die stabilen Metallnäpfe waren eher uninteressant, denn sie wurden unverschämterweise leer angeliefert!

 

Fienchen hat dann aber auch später die Gunst der Stunde genutzt und Bolle seinen angenagten Kauknochen entwendet und das wunderbare lila Zerrseil für sich klar gemacht!

 

 

 

 

  • Streunerhilfe Katalonien für Tierheim Sallent, Spanien

Marc, der das kleine Tierheim in Spanien leitet, hat die lange Reise nach Deutschland auf sich genommen, um wieder einige seiner Schützlinge in ihre neuen Familien zu bringen. Auf dem Rückweg hat er seinen Wagen voll mit Sachspenden laden können, die zwischenzeitlich in der deutschen Sammelstelle für ihn und die Tiere angekommen waren. Dabei waren natürlich auch die Helficus Spenden. Nun ist Marc wieder zurück in Spanien und die ersten Spenden werden schon für die Tiere genutzt. Wie unsere Katzenhöhlen in der Form von Schuhen, die sich anscheinend großer Beliebtheit erfreuen, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

 

 

 

 

  • Benjis Tierherzen, Erkelenz

Unser Wichtelpaket ist angekommen und wird hoffentlich vielen der Streunerkätzchen eine Hilfe sein, warm und weich zu schlafen und dabei einen vollen Magen zu haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0