Feedback aus der Türkei

  • Tierhilfe Antalya e.V.

Dank der Mitnahme durch Flugpaten sind auch bei der Tierhilfe Antalya wieder Sachspenden - auch von Helficus - angekommen. Eine bunte Mischung aus allem, was Sabine bei der täglichen Arbeit für die Tiere benötigt, steht nun wieder zur Verfügung. Aber auch hier ist es zwar auf den ersten Blick eine Menge an Waren, die ist jedoch leider auch verschwindend gering, wenn man die Zahl der Tiere, die durch die Tierhilfe versorgt wird, sieht. Trotzdem ist JEDE Hilfe besser als KEINE! Wir drücken weiterhin die Daumen, dass sich noch lange möglichst viele Flugpaten finden, die den Vereinen in der Türkei durch die Mitnahme von Spenden große Hilfe leisten! 

 

An dieser Stelle auch noch mal ein großer Dank an die Fluggesellschaft Sun Express, die den Tierschutz durch die Beförderung von Spendengepäck so großartig unterstützt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0