Feedback von den Sammelstellen

  • Gabis Tierschutz Antalya

 

Große Schinkenknochen, vakuumverpackt, sind ebenfalls eine wunderbare Leckerei und zugleich Beschäftigung für die Kettenhunde oder die Streuner. Die kleinen Kauknochen sind dann eher für die Hunde in den Gehegen geeignet, denn dort können lang anhaltende Leckerchen schnell zu Beissereien führen, bedingt durch Futterneid. Deswegen bekommen solche langanhaltende Beschäftigung nur Tiere, die alleine leben oder sich vor anderen Hunden zurückziehen können. 

 

Beides wurde Helficus/Gabis Tierschutz Antalya aufgrund unserer Bitte um eine Sachspende vom Verkäufer kostenlos geschickt! Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der Tierschutztiere!

 

  • Refugio Casas Ibanez, Spanien

Für die vielen vom Refugio geretteten Hunde haben wir ein Paket mit Hunde-Leckerchen ergattern können, das nun in der deutschen Sammelstelle angekommen ist, die uns den Erhalt per Foto dokumentiert hat. Mit dem nächsten Vereins-Transport wird das Paket nach Spanien gelangen. So bekommen die Tiere auch mal eine kleine Abwechslung in ihren Speiseplan.

 

 

  • Streunerhilfe Katalonien / Tierheim Sallent, Spanien

Von der deutschen Sammelstelle haben wir Fotos unseres Paketes als Eingangsbestätigung erhalten. Nun kann der Transport nach Spanien bald stattfinden, Marcs Auto sollte auf dem Rückweg zu seiner Tierstation gut gefüllt sein mit allerhand wichtigen Sachspenden. Wir freuen uns, dass wir diesem kleinen Tierheim auch Unterstützung leisten konnten!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0