Feedback der Sammelstelle

  • Streunerhilfe Katalonien

Bei einer Internet-Auktion konnten wir eines der im Tierschutz so begehrten Kunststoff-Hundebetten mit zwei weichen Kissen ersteigern. Wie immer sollte die Lieferung direkt an die deutsche Sammelstelle erfolgen, damit nicht unnötige Portokosten anfallen.

 

Als die nette Verkäuferin des Hundebetts den Verwendungszweck gelesen hat, war sie direkt begeistert von unserer Art zu helfen und hat im eigenen Haushalt und bei Arbeitskollegen weitere Spenden zusammen gesammelt und diese unserem Hundekörbchen-Paket beigepackt. Auch hier wurde an die Mitarbeiter der Tierstation gedacht und viele tolle weitere Sachen, die ständig benötigt werden, eingepackt.

 

Wir danken ganz herzlich für den netten Kontakt und die spontane Hilfsbereitschaft! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0