Nachschub für die Flugpaten

  • Gabis Tierschutz Antalya

Nicht nur unser Paket, sondern auch drei Pakete, die direkt von den Verkäufern an die deutsche Sammelstelle geschickt wurden, sind angekommen. Nun ist für die nächsten Flugpaten, die jeweils 30 kg kostenloses Tierschutzgepäck mitnehmen können, wieder etwas Nachschub da. Weitere Flugpaten sind allerdings noch immer ohne Spendengepäck. Wir bitten daher weiterhin dringend um Futterspenden!

 

Für die Sammelstellen bedeuten diese Sendungen natürlich immer viel Arbeit. Nicht nur die ankommenden Spenden der verschiedenen Spender müssen ausgepackt, fotografiert und sortiert werden, sondern auch die Taschen für die Flugpaten werden reisefertig gepackt und dann versendet, damit den freundlichen Helfern keine zusätzliche Arbeit durch ihre Bereitschaft, das Gepäck für die Tiere mitzunehmen, entsteht.

 

Wir danken an dieser Stelle der Sammelstelle von Gabis Tierschutz Antalya ganz herzlich für die Übernahme dieser Aufgabe!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0