Feedback aus Antalya

  • Gabis Tierschutz Antalya

Auch wenn momentan mehrere Flugpaten im Monat Tierschutz-Gepäck  nach Antalya bringen, so reicht dies doch nicht aus, um die Tiere dort zu versorgen. Wieder einmal ist ein großer Schwung an Futter und Leckerchen bei Gabi Breitner angekommen und der kleine "Bolle" freut sich über dieses Hundeparadies wie Bolle ;-)
Aber so viel es auch aussehen mag, für die all die Tiere, die versorgt werden müssen, ist selbst diese Menge nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

 

Da die Vereinskasse durch hohe Tierarztrechnungen leer ist, ist nicht mal Geld für das preiswerte Futter in der Türkei vorhanden, so dass die Hilfslieferungen aus Deutschland wichtiger denn je sind. Zum Glück gibt es momentan viele Flugpaten, nur fehlt es an Sachspenden um das Gepäck aufzufüllen und den dringend benötigten Nachschub zu garantieren.

 

Bitte helfen Sie uns mit Futterspenden, um den Tieren in der Türkei auch weiterhn volle Näpfe bieten zu können.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0