Unsere Sachspenden im Einsatz

  • Gabis Tierschutz Antalya

Wenn wieder einmal Flugpaten mit Tierschutz-Gepäck in Antalya angekommen sind, dann heißt dies für die Tiere, die Gabi Breitner versorgt, dass es wieder gutes Futter und ein extra Leckerchen gibt.

 

Auf den Fotos ist die Versorgung von Streunerhunden zu sehen, die soweit wie möglich an verschiedenen Plätzen des Dorfes Duaci oder in Antalya mit Futter und Parasitenschutz versorgt werden. Das Spielzeug wurde doch erst einmal skeptisch betrachtet, der danach angebotene Kauknochen traf da wohl eher den Geschmack von Hündin Tonka, die jede Nacht vor Gabi Breitners Haus schläft und Wache hält.

 

 

  • Refugio Esperanza, Alicante

Auch aus dem Refugio Esperanza haben uns wieder schöne Fotos erreicht, die den Einsatz der von Helficus gespendeten Waren zeigen.

 

So werden die Flugboxen schon genutzt, um wieder Hunde zu ihren neuen Familien zu bringen. Die Kauknochen erfreuen sich auch in Spanien großer Beliebtheit und verschaffen den Hunden etwas Beschäftigung. Gegen die Hitze in Spanien hat Galga Sol ein gutes Mittel gefunden: ein Vollbad in einer der Wassermuscheln (eigentlich Sandkästen für Kinder). Nur das Transport-Wägelchen, das Lambert und Martina Hagen ein wenig die schwere Schlepperei von Futtersäcken und anderen Dingen ersparen soll, ist mal wieder zweckentfremdet worden. Welpe Thomas hat wohl etwas von seiner bevorstehenden Reise in eine Pflegestelle gehört, aber dafür ist dieser Wagen eher nicht geeignet.

 

 

 

 

Diese Fotos zeigen die schönen Seiten unserer Arbeit: Tiere, denen geholfen wird. Wir von Helficus freuen uns sehr über die Fotos und möchten diese Freude mit allen unseren Unterstützern teilen. Sie sehen, dass ihre Hilfe dort ankommt, wo sie hin soll: bei den Tierschutz-Tieren.

 

Wir danken allen, die diese Hilfen ermöglicht haben!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0