Feedback aus Malaga

  • PAD Cats and Dogs, Malaga

Das Helficus Paket, das wir direkt zu einer vorläufigen Sammelstelle für die abgebrannte Tierschutz-Finca bei Malaga gesendet haben, ist wohlbehalten angekommen. Groß war die Freude über so viel Hilfe aus Deutschland für Mensch und Tier. Die gesendeten Sachspenden werden in den nächsten Tagen an Chantal, der Betreiberin der ausgebrannten Finca, übergeben, die nun einen kompletten Neuanfang starten muss.

 

Viele Tiere sind bei dem Großbrand rund um Malaga verbrannt aber es haben auch Tiere überlebt, die noch rechtzeitig aus den Zwingern befreit werden konnten. Diese Tiere brauchen ihren sicheren Rückzugsort, die Finca. Über den Verein Katzenhilfe ohne Grenzen konnten schon viele Spendengelder gesammelt werden, so dass die ersten Arbeiten zur Wiederherstellung der Finca schon im Gange sind.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0