Spendenpakete für die Türkei

  • Gabis Tierschutz  Antalya

Das Helficus Paket mit Spielzeug, Leinen, Halsbändern und Geschirren für die Hunde in der Türkei ist bei der deutschen Sammelstelle angekommen und wird mit den nächsten Flugpaten in die Türkei fliegen.

 

Nur, was ist mit den Katzen? Und was sollen die Hunde fressen? Spielen macht hungrig.....

 

Helficus konnte viele Katzen-Sticks und ganz viel Hundefutter aus einer Überproduktion an die Sammelstelle schicken lassen, so dass die Mägen der Tierschutz-Fellnäschen bei Gabi Breitner wieder ein paar Tage gefüllt werden können! 

 

 

  • TSV Gemeinsam für Tiere e.V.

Manchmal dauert es mit der Zustellung der Pakete wohl etwas länger, aber nun hat das Paket, mit dem Helficus die Flugpaten des Vereins für die Hilfe in der Türkei unterstützt hat, endlich den Bestimmungsort bei der Sammelstelle erreicht. Das Futter wird schon bald seinen Weg in die Türkei antreten. Wir freuen uns, dass nun wieder ein paar Näpfe gefüllt werden können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0