Feedback vom Hof Chaoti

  • Hof Chaoti e.V.

Nun sind nach den Baldrianwurzelkissen auch die Dosen mit Nassfutter für die über 60 Katzen, die momentan vom Hof Chaoti versorgt werden, angekommen. Auch das von unserer Sammelstelle aus gesendete Paket mit Hunde- und Nagerfutter und den Hygieneartikeln sowie der warmen Fleecejacke für Regina Berner wurde angeliefert und wir haben als Dank für die Spenden die Fotos erhalten.

 

Leider sind unsere Futterspenden bei so vielen Tieren nur ein Tropfen auf den heißen Stein für den Gnadenhof, aber immerhin kann so wieder die größte Not gestillt werden. Wir hoffen, dass noch viele andere Leute den Gnadenhof mit Spenden oder Sachspenden unterstützen, damit dort weiterhin vielen Tieren ein Heim geboten werden kann, die ansonsten keine Chance zu leben mehr hätten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0