Tombolaspende angekommen

  • Tierhilfe Antalya

Beim Sommerfest der Tierhilfe Antalya am 22. September in Unna, wird es neben diverser Veranstaltungen "rund um den Hund" auch wieder eine Tombola geben, mittels derer hoffentlich einiges an Geld in die stark strapazierte Kasse des Vereins gelangen wird.

 

Für diese Tombolas der Vereine werden immer Sachpreise gesucht, die den Reiz des Loskaufs noch erhöhen. Hierbei handelt es sich um Preise jeder Art, vom Hautpgewinn bis zum Trostpreis wird alles über Spenden organisiert, so dass der Erlös zu 100 % den Tieren zu Gute kommt. Auch Helficus bittet seine Unterstützer immer um Sachspenden, die für die Tombolas genutzt werden können. So konnten wir auch die Tierhilfe Antalya mit einem tollen Paket an Sachpreisen unterstützen.

 

Wir wünschen der Tierhilfe Antalya ein gelungenes Sommerfest bei hoffentlich gutem Wetter, prallgefüllte Kassen und viel Wiedersehensfreude mit ehemaligen Vermittlungstieren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0