Spenden für die Streunerhilfe Katalonien

  • Streunerhilfe Katalonien

Das Helficus Sachspendenpaket ist bei der deutschen Sammelstelle angekommen. Nun werden dort alle Sachspenden sortiert, damit diese Arbeit vor Ort nicht mehr nötig ist, und für den Transport nach Spanien bestens verpackt. So können die Helfer in Spanien die gespendeten Artikel sofort ihrer Bestimmung zuführen oder einlagern und brauchen ihre ohnehin knappe Zeit nicht langwierig mit dem Sortieren zu verbringen.

 

Angelockt durch den Duft der Baldrianwurzelkissen kamen die Katzen der Sammelstelle zur Überprüfung und haben die mitgeschickten Spielangeln mit großen Augen betrachtet.

 

Weiterhin sind zwei Pakete bei der Sammelstelle angekommen, die Helficus direkt vom Händler hatte dorthin senden lassen.

 

Natürlich wurden die Dosen mit Katzenfutter gründlich überprüft und gezählt, so wie es bei einer guten Eingangskontrolle sein soll. Das Zählen hat "Lino" für die Sammelstelle übernommen.

 

Für die Kleinsten wurde ein Eimer mit Welpenmilch bestellt. Bei der Welpenmilch haben sich ein paar Tierfreunde zusammen getan, um diese zu finanzieren.

 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir diesen großen Eimer Welpenmilch kaufen konnten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0