Spendenpaket für Tierheim Herzsprung

  • Tierherzen brauchen Hilfe

Als Tierheim Herzsprung ist die private Tierschutz-Initiative "Tierherzen brauchen Hilfe" der Familie Berthold auch bekannt. Familie Berthold nimmt bei sich immer wieder Not-Tiere auf und pflegt sie aufopfernd.

 

Zudem unterstützt Familie Berthold das polnische Tierheim in Chorzow. Von dort werden immer wieder Hunde geholt, die im Tierheim keine Chancen haben. Diese werden über die Familie Berthold in ihre neuen Familien vermittelt. Zudem werden für die Hunde und Katzen Kastrations- und Ausreisepaten gesucht. Aber auch für das Tierheim und die dort verbleibenden Tiere wird viel Einsatz gezeigt. Immer wieder werden Sachspenden nach Polen gebracht, damit die Tiere in guten Bedingungen leben können. 

 

Helficus hat zur Unterstützung dieser tollen Familie, die gegen unheimlich viele bürokratische Hürden kämpfen muss, ein Paket mit vielen Zahnpflege-Leckerchen für die Hunde weggeschickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0