Spendenpaket an Hof Chaoti

  • Hof Chaoti e.V.

Die Gnadenhöfe in Deutschland übernehmen eine großartige Arbeit im Tierschutz. Viele alte oder kranke Tiere werden auf diesen kleinen Höfen aufgenommen und mit sehr viel Liebe und Einsatz gepflegt. Leider bekommen diese Höfe oft nur sehr wenig Unterstützung, dabei sind die Kosten gerade hier aufgrund der Bedürfnisse der Tiere sehr hoch.

 

Regina Berner betreibt den Gnadenhof Hof Chaoti e.V. und versorgt unter Verzicht auf jeden eigenen Komfort eine große Anzahl von Tieren jeder Art. Ob Pferd, Vogel, Wild- oder Haustier - wenn es irgendwie möglich ist, wird ein Tier in Not auf dem Hof Chaoti aufgenommen.

 

Nun herrscht mal wieder bei leeren Kassen auch noch Futterknappheit. Helficus hat den Hinweis auf die leeren Futterkammern gelesen und sofort ein Paket mit Trockenfutter für Hunde und etwas Futter für Nager gepackt.

 

Aber auch für Regina Berner sollten ein paar Kleinigkeiten mit ins Paket, so wird sie in den kommenden kühlen Monaten eine warme Fleecejacke haben und ihren Kaffee aus einer neuen Tasse genießen dürfen. Für die immer notwendige Hygiene im Tierschutz haben wir zudem noch ein paar Mikrofasertücher und Desinfektionsmittel und -tücher einpacken können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0