Feedback aus Antalya

  • Gabis Tierschutz Antalya

Wieder einmal durfte Gabi Breitner zum Flughafen fahren, um Sachspenden, die ihr Flugpaten von der Sammelstelle aus Deutschland mitgebracht hatten, abzuholen. Der kleine weiße Welpe, der sie diesmal begleitete, wurde erst vor ein paar Tagen von ihr herrenlos an einer Schnellstraße aufgelesen und natürlich nicht seinem Schicksal überlassen. Nun durfte er erst einmal das Gepäck inspizieren. Viele Dosen Hunde- und Katzenfutter sowie Spielzeug und Kaustreifen konnten wieder in die Türkei gebracht werden, wo sie ansonsten kaum zu finanzieren wären.

 

Noch einmal danken wir allen, die es uns auf diese Art ermöglichen, die dringend benötigten Hilfen zu den Tierschutztieren in die Türkei zu bringen und auch sie dadurch unterstützen zu können. Ein Paketversand wäre in die Türkei kaum zu ermöglichen und zu finanzieren.

 

 

 

  • Tierhilfe Antalya e.V.

Auch bei der Tierhilfe Antalya sind dank Flugpaten ein Teil der benötgten Sachspenden aus Deutschland eingetroffen. Natürlich muss die Ware erst einmal ordentlich von einem der Empfänger untersucht werden. Auch unsere Hundemäntelchen waren schon bei diesem zusätzlichen Gepäck des Flugpaten dabei. Wir freuen uns, dass die Hunde nun beim Flug nicht mehr frieren müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0