Feedback aus Spanien

  • Refugio Esperanza, Alicante

Unsere gesammelten Bonuspunkte bei einem Internethändler für Heimtierbedarf hatten sich so angesammelt, dass wir kostenlos eine Holz-Hundehütte dafür bekommen haben. Da im Refugio Esperanza noch eine Hütte für die Hunde fehlte, haben wir diese kostenlos direkt dorthin senden lassen. Gleichzeitig wurde eine Sonderaktion, bei der es hochwertiges Hundefutter zu Sonderpreisen gab, genutzt um die Bestände an Dosenfutter und Welpenfutter aufzufüllen.

 

Dosenfutter wird immer wieder für ältere oder kranke Tiere gebraucht, auch dient es als "Versteck" für Medikamente.

 

Welpenfutter ist leider immer überall sehr teuer doch gerade in den ersten Lebensmonaten ist es wichtig, dass die Hundekinder alle wichtigen Nährstoffe erhalten. Leider werden sie nur allzu zu oft viel zu früh von den Muttertieren getrennt. 

Endlich ist auch unser aus der Sammelstelle gesendetes Paket im Refugio Esperanza angekommen. Martina Hagen hat sich riesig über die Spenden gefreut! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0