Feedback aus der Türkei

  • Gabis Tierschutz Antalya

Ein Flugpate hat wieder dafür gesorgt, dass eine große Menge an dringend benötigten Dingen für die Tiere in Antalya bei Gabi Breitner angekommen ist. Neben einigen Medikamenten wurden auch unsere Aufbaupasten für ein paar Welpen, die am Parvovirose Virus erkrankt sind, sehnsüchtig erwartet, um die kleinen Fellnäschen hoffentlich retten zu können.

 

Des weiteren wurde eine große Tasche voll mit Leckerchen für die Hunde und schon einmal die ersten Dosen Katzen-Nassfutter in die Türkei gebracht.

 

 

Die Streunerhunde haben die Lieferung anscheinend schon sehnsüchtg erwartet, bekommen sie doch jetzt wieder die geliebten Kaustangen. Der auf diesem Bild gezeigte Streunerhund war letzte Woche völlig mit Zecken übersät aufgefunden worden, Gabi Breitner hat ihn mit einer Pipette versorgen können und sie hat gewirkt. Allerdings leidet der Hund nun wegen der enormen Anzahl von Blutsaugern an Anämie, sodass er demnächst auch Aufbaupaste bekommen wird.

 

Hier zeigt sich, wie wichtig es ist, dass die Hunde - auch dank der Leckerchen - Vertrauen zu Gabi Breitner haben und sich von ihr anfassen und mit Anti-Parasitikum behandeln lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0