Spendenpaket

  • Streunerhilfe Katalonien

Nur selten gibt es eine Chance, durch einen Transport zum Tierheim SEPROAN in Spanien Sachspenden kostenlos transportieren zu lassen. Das Tierheim ist sehr klein und die Fahrten, um vermittelte Tiere in ihre neuen Familien zu bringen, werden vom Tierheimbetreiber Marc selber durchgeführt.

 

Mitte September ist wieder einmal eine solche Fahrt geplant und es wurde um Hilfe gebeten, damit der Wagen voll beladen zurück nach Spanien fahren kann und die Tiere im nahenden Winter ausreichend mit Futter, Decken und allen anderen Dingen, an denen es fehlt, versorgt sind.

 

Helficus hat hier gerne ein Paket gepackt. Da andere Spender bereits Pakete mit Decken ud Handtüchern angekündigt hatten, haben wir uns mehr auf die Artikel beschränkt, die bisher noch nicht als Spenden angeboten wurden. Dadurch ist ein großes Paket mit einem guten Mix für die Tiere, aber auch ein paar Kleinigkeiten für die Menschen gepackt worden und wird zur deutschen Sammelstelle geschickt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0