Feedback aus Spanien

  • Refugio Esperanza, Alicante

Zwei der Hunde im Refugio Esperanza - Jörg und Jade - hatten bisher noch keine Hundehütte. Da bei einem großen Internet-Händler gerade eine Sonderaktion mit zusätzlichen 20% Rabatt lief, hat Helficus diese genutzt, um den beiden Hunden auch ihre eigene Hundehütte zu besorgen. Dank der Möglichkeit, die Waren kostenlos direkt nach Spanien liefern zu lassen, sind die Hütten schon im Refugio angekommen, aufgebaut und bezogen worden. Jörg und Jade scheinen ihre neue Behausung auf jeden Fall zu lieben!

 

 

 

  • Protectora APADAC, Alicante

Der Transport der Sachspenden ist in Spanien angekommen und eine ganze Menge an Sachspenden konnten ausgeladen werden. Die freiwilligen Helfer, von denen dieses Tierheim ausschließlich betrieben wird, haben viel Freude beim Auspacken gehabt und waren glücklich über die große Hilfsbereitschaft aus Deutschland.

 

Folgender (übersetzte) Text erreichte uns zusätzlich:

 

"Hallo, ihr lieben Freunde,
uns haben heute alle Spenden erreicht, die ihr uns geschickt habt. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ihr uns damit macht, uns alle, Hunde Katzen und auch uns Voluntäre.
Von Spanien aus möchten wir euch Danke sagen, denn ihr seid eine wichtige Säule für die Protectora.
Ohne euch wäre es nicht möglich, den Kleinen regelmässig Futter zu geben. Das macht uns alle glücklich..
Unglückliche Situationen haben wir genug und jeden Tag kommen verlassene Tiere, oder wir finden sie selbst, denen wir helfen müssen.
Heute war ein glücklicher Tag, als die Spenden kamen, aber auch mit viel Traurigkeit verbunden, als die Nachricht vom Tod unserer Micaela uns erreichte.
Sie ist jetzt im Hundehimmel.
Wir sind sehr traurig, aber wir müssen nach vorne sehen und für die Tiere kämpfen, die hier bei uns sind. Sie benötigen unsere Kraft, Liebkosungen und unser aller Hilfe um ihnen das Leben etwas zu erleichtern, bis sie ein Zuhause finden wo sie für immer glücklich sind.
Viele Küsse aus Spanien an euch, liebe Freunde und unseren Dank, der euch gebührt für Alles....
PALOMA und alle Helfer von Apadac"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0