Spendenpaket und Feedback

  • Gabis Tierschutz Antalya

Für die Hunde und Katzen in Antalya wurde händeringend nach Nassfutter gesucht. Auch wenn die Tiere meist Trockenfutter bekommen, gibt es doch immer Welpen, Kätzchen oder auch alte Tiere, für die Nassfutter benötigt wird. Auch dieses Futter ist in der Türkei kaum zu bezahlen. Helficus hat der deutschen Sammelstelle mit Nassfutter ausgeholfen, das Futter wurde direkt vom Händler angeliefert, da in unserer Sammelstelle leider keine Sachspenden an Dosenfutter mehr vorhanden waren..

 

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung in Form von Trocken- und Dosenfutter für die Tiere! Können Sie uns helfen?

 

 

  • Gabis Tierschutz Antalya

Es gab Nachschub für die Flugpaten nach Antalya! Helficus konnte ein paar wichtige Spenden für die Tiere in der Türkei packen und an eine der deutschen Sammelstellen schicken, damit die nächsten Flugpaten nicht "tierschutzgepäcklos" in die Türkei fliegen müssen. Den Erhalt der Spenden hat uns die Sammelstelle mit den Fotos bestätigt, nun hoffen wir, dass alles recht bald bei den Tieren ankommt.

 

Vielen Dank an alle Urlauber, die sich für die wichtige Aufgabe als Flugpaten für die Tiere und auch für die Sachspenden zur Verfügung stellen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0