Feedback aus dem Refugio Esperanza

  • Refugio Esperanza, Alicante

Eine Sonderaktion bei einem Internet-Händler hat Helficus genutzt, um für den neu erbauten Katzenauslauf im Refugio Esperanza eine Katzenhütte zu kaufen und direkt an das Refugio liefern zu lassen. Bei einigen Internet-Händlern ist der direkte Versand in andere europäische Länder glücklicherweise möglich!

 

Auch die Hunde nicht vergessend, wurde noch eine Hundeliege mitbestellt, die ein leicht erhöhtes Liegen auf einer sehr strapazierfähigen Auflage ermöglicht. Ein besonders beliebter Hunde-Liegeplatz, den wir in der Vergangenheit schon mehrfach an Tierstationen gespendet haben und der von den Hunden immer sehr gut angenommen wurde. Bodenkälte im Winter oder auch Nässe sind so kein Problem!

 

Weiterhin ist nun auch ein Paket mit Halsbändern, Leinen und Geschirren im Refugio Esperanza angekommen, das Helficus eigentlich einer Besucherin des Refugios als Fluggepäck mitgeben wollte, das aber dann doch für das Fluggepäck zu groß war. Nun sollten wieder Halsbänder und Geschirre für die Hunde in allen Größen vorhanden sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0