Spendenpaket

  • Streuner Spanien für APADAC Alicante

Für den nächsten Transport nach Spanien, der gestern, am 20. August stattfand, konnte Helficus letzte Woche noch an die deutsche Sammelstelle einige Sachspenden schicken, deren Bedarf von der Protectora gemeldet worden war. Wir möchten das Foto unbedingt noch nachreichen.

 

Eine dringend benötigte Schermaschine und Roll-Leinen standen ganz oben auf der Wunschliste. Diese Wünsche konnte Helficus dank Sachspenden erfüllen. Weiterhin wurden Kaffeetassen, eine Baseballkappe und T-Shirts für die Helfer, einige Musikcassetten mit spanischer Musik, Druckerpapier, Karteilkarten, ein Haushaltsmesser, Schwamm- und Mikrofasertücher und Zeitschaltuhren für die Protectora sowie eine Fleecedecke für die Tiere eingepackt. Das Paket war bis in den letzten Winkel ausgefüllt. Hierbei handelt es sich um Dinge, an denen ständig Bedarf herrscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0