Feedback von Not Hund

  • Not Hund

Angelika Kura, die regelmässig nach Polen fährt, dort die Tiere im Tierheim Gorzow mit Sachspenden versorgt und sich aber auch immer um privat gehaltene Tiere kümmert, die unter schlechten Bedingungen gehalten werden, hatte von uns drei Holz-Hundehütten gespendet bekommen.
Zwei der Hütten hat sie nun, nach langer Überzeugungsarbeit bei deren Besitzern, bei Hunden aufgebaut, die bis dahin lediglich eine Metalltonne bzw. ein wenig Gestrüpp mit einem kleinen Wellblechdach als Schutz vor Wind und Wetter hatten.
Wir freuen und sehr, dass die Besitzer diese Hilfe für die Tiere angenommen haben und dass die Hunde Woody und Morrus nun deutlich besser gegen Wind, Regen und Kälte geschützt leben können. Auf den Fotos sind die jeweiligen Verhältnisse vorher und das Leben in den neuen Hütten zu sehen. Die Decke auf dem dritten Foto hatte Angelika Kura bereits vorab einmal für Morrus hingelegt.

 

 

 

Helficus dankt zudem Frau Ruckes, dass sie Not-Hund mit einer tollen Sammlung an Sachspenden für die nächste Fahrt nach Polen unterstützt hat! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0