Rücksendung von Flugboxen

  • WauWau-Lanzarote

Es sind wieder einige Flugboxen eingetroffen, mit denen vermittelte Hunde von WauWau-Lanzarote in ihre neuen Familien gereist sind. Helficus ist eine von mehreren Sammelstellen für die Boxen und sendet diese zusammen mit Sachspenden, die ebenfalls für Wauwau geschickt wurden, zurück nach Lanzarote. Heute ist wieder ein Paket auf den Weg auf die Kanarischen Inseln gegangen.

 

In einem Paket können je nach Gewicht der Boxen 3 - 4 Boxen versendet werden, das restliche Gewicht um die bezahlten 31,5 kg auszunutzen, wird mit Sachpenden ausgefüllt. Hierbei handelt es sich meist um Handtücher oder Bettwäsche, die Angela Baumgartner auf Lanzarote ständig in großer Menge für die Tiere braucht. Aber auch andere Sachspenden werden geschickt, seien es Leckerchen, Halsbänder oder anderes Tier-Zubehör.

 

Für Wauwau-Lanzarote wird bei Helficus ein separates Lager geführt, so ist gewährleistet, daß Sachspenden für Wauwau auch ausschließlich dorthin versendet werden 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0