Spendenpakete

  • APAM, Rumänien

Cristina Zuba, die in Rumänien die Tiere versorgt, ist hochschwanger und wird bald ihr Kind bekommen. Trotzdem wollte sie noch einmal vorher ein paar Hunde in ihre neuen Familien bringen. Kurzfristig hat sie daher entschieden, am Freitag dieser Woche nach Deutschland zu kommen. Auf dem Rückweg wird sie die Sachspenden, die bis dahin in der Sammelstelle eingetroffen sind, mit zu den Tieren nehmen. Besonders wird natürlich Futter sowie Futterzusätze und Aufbaupasten sowie Medikamente benötigt.

Helficus konnte hier zum Glück auch so kurzfristig helfen. 

 

 

Momentan wird noch fieberhaft nach einer Möglichkeit gesucht, auch während der Babypause von Cristina Zuba Sachspenden und Futter zu APAM nach Rumänen bringen zu können. Hier freuen wir uns über jedes Angebot von Spediteuren, die bereit sind, ein wenig freien Platz für den Tierschutz zur Verfügung zu stellen. Auch weitere Vereine in Rumänien und in vielen anderen Ländern Europas brauchen diese Hilfe dringend! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0