Spendenpakete

  • Benjis Tierherzen e.V., Erkelenz

 

Dieser kleine Verein kümmert sich liebevoll und unermüdlich um Katzen. Gerade erst wurde ein Fall von Animal Hoarding mit 73 Katzen bekannt, in dem sich Elke Petry-Bohn natürlich auch wieder so weit wie möglich um die Tiere kümmert.

 

Dringend wird auch wegen diesem Fall zur Zeit alles für Katzen und finanzielle Unterstützung für die Tierarztkosten gebraucht. Auch Helficus konnte ein Paket mit einigen Spenden für die Katzen packen.

 

 

 

 

  • Tierhilfe Antalya e.V.

In der Türkei wird momentan dringend Welpenfutter sowie Nassfutter für Hunde benötigt. Dank Flugpaten, die ihre Sommerferien in der Türkei verbringen, können diese Sachspenden kostenlos zu den Tieren gebracht werden.

 

Helficus hat zum Glück gerade Futterspenden erhalten und konnte so dem Aufruf nachkommen und ein Paket mit fast 25kg Futter packen. So werden wieder ein paar Bäuchlein satt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0