Kastrationen

  • Tierhilfe Antalya

Helficus hat dank einiger Verkäufe zu Gunsten des Tierschutzes die Kastrationskosten für die Hündin Judy übernommen. Judy wurde Freitag der letzten Woche kastriert und kann schon am nächsten Wochenende in ihre Pflegestelle nach Deutschland fliegen.

 

Wir wünschen ihr, dass sie von dort aus ganz schnell eine Familie findet, die ihr ein endgültiges zu Hause gibt!

 

 

Und auch für die Hündin Shari konnte Helficus die Kastrationskosten übernehmen, so dass sie bei der nächsten Gelegenheit auch operiert werden kann.

 

Da es heute schon viel zu viele ungewollte Haustiere auf der Welt gibt, sind Kastrationen das beste Mittel, um weiteren Nachwuchs zu verhindern. Eine sehr wichtige Aufgabe des Tierschutzes, die Helficus nach besten Mitteln unterstützt!

 

Auch Shari sucht noch "ihre" Familie, in der sie ihr weiteres Leben genießen darf. Shari ist noch in der Türkei.

 

 

 

Weitere Hunde suchen noch Kastrationspaten. Den Aufruf mit allen Informationen finden Sie im Menupunkt  Aktuelle Spendengesuche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0