Feedback von APADAC

  • APADAC, Alicante

Diese wunderschönen Fotos haben wir von APADAC erhalten. Mit einem der letzten Spendentransporte wurde eine Spende der beliebten Baldrianwurzelkissen nach Spanien geschickt.

 

Die Katzen, die von APADAC versorgt werden, leben zur Zeit noch in einer Art Scheune außerhalb der Stadt. Dort leben sie frei, werden täglich mit Wasser, Futter und Medikamenten versorgt, sind aber auch vielen Gefahren ausgesetzt.

 

Der Katzenbereich im neu erbauten Tierheim ist leider noch nicht ganz fertiggestellt, da auch hier die zugesagten Gelder der Stadt fehlen, die die Zahlungen aufgrund der Finanzkrise komplett eingestellt hat.  Für den Katzenbereich fehlt unter anderem noch die komplette Einrichtung wie Kratzbäume, Plastikbettchen, Decken, Spielzeug, Katzentoiletten etc. Diese können nur über Spenden in die Protectora gelangen, genauso wie das komplette Katzenfutter.

 

Aber auch in der Scheune bekommen die Katzen natürlich die für sie gedachten Spenden. Wie sehr sie sich über die Schmusekissen freuen, zeigen die Fotos. Wir glauben, da sprechen die Bilder für sich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0