Feedback

  • Refugio Esperanza, Alicante

Martina und Lambert Hagen haben Besuch aus Deutschland bekommen. Diesen Besuch haben wir genutzt, um Sachspenden für das Refugio und die Hunde kostengünstig nach Spanien transportieren zu können. Ein Dank hier noch einmal, für die bereitwillige Mitnahme der vielen Pakete!

 

So fanden nun mehrere weiche Hundebettchen, die gerade den älteren oder kranken Hunden und Katzen ein kuscheliges Lager im Haus bieten, Kauknochen, Decken, Aufbaupräparate, Leckerchen und Spielzeug für Hunde und Katzen, Halsbänder und Geschirre, Desinfektionstücher, ein Plattformwagen, ein großer Abroller für Papiertücher und viele andere Kleinteile den Weg dorthin, wo sie für die Tiere und die Arbeit mit ihnen benötigt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus (Samstag, 21 Juli 2012 17:31)

    Kann man nur sagen:
    wau