Feedback

  • TiNo e.V.

Wir haben Feedback zu unserem Spendenpaket für die geplante Tombola zur Aufbesserung der Tierschutzkasse bekommen. Unser Paket mit den Tombolaspenden ist wohlbehalten angekommen und wird hoffentlich mit dafür sorgen, dass viel Geld für die Tiere eingenommen wird.

 

Wir wünschen dem TiNo e.V. viel Erfolg!!!

  • Animal Shelter e.V.

Am letzten Wochenende waren zwei Mitglieder von Animal Shelter in Polen und haben dort mehrere Tierheime besucht, Futter- und Sachspenden (unter anderem die von Helficus) abgegeben und auf dem Rückweg 6 Hunde mit nach Deutschand gebracht. 

 

Da die Möglichkeit des Transports von Futter aufgrund der räumlichen Gegenbenheiten im PKW begrenzt sind, wurde von Geldspenden für diesen Zweck noch viel Futter in Polen selber gekauft. Zum Glück konnten zwei Supermärkte gefunden werden, in denen günstiges Hundefutter angeboten wurde.

 

Für eine auf dem Rückweg mitgebrachte Hündin (Fizi), die aus einer schlimmen Haltung in einem polnischen Tierheim stammt (Foto 1) und gesundheitliche Probleme hat, sucht Animal Shelter noch Spender, die sich an den Tierarztkosten zur Behandlung der kleinen Hündin beteiligen.

 

Das Spendenkonto finden Sie auf der homepage von Animal Shelter e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0