Feedback

  • Refugio Casas Ibanez

In der deutschen Sammelstelle der spanischen Protectora Refugio Casas Ibanez sind unsere Spendenpakete mit Kauknochen und ein gemischtes Paket mit Leckerchen und Halsbändern angekommen und warten nun auf den nächsten Transport nach Spanien, um dann den Tieren zur Verfügung zu stehen.

 

Wir danken für die Fotos als Eingangsbestätigung!

 

 

Andrea von Refugio Casas Ibanez schrieb:

 

"Hier nochmal ein riesen Dankeschön an Claudia,
sie hat uns schon Ende Juni mit einem weiteren Sachspendenpaket beglückt. 

Wir haben uns so riesig gefreut.

In dem Paket sind ganz tolle Sachen:
20 Päckchen Vidavet Perloquan
138 Chappi Zahnpflegesticks in verschiedenen Größen
11 Halsbänder
11 Päckchen Leckerchen
1 Beutel Futter
1 Dose Hundefutter
2 Gitter für die Autofenster
3 Leinen 
3 Tuben Nutri Plus

 

Nochmals vielen lieben Dank für die große Hilfe."

 

 

 

 

 

  • Refugio Esperanza, Alicante

Dieses Spendenpaket wurde von uns direkt nach Spanien geschickt und ist im Refugio Esperanza angekommen. Viele notwendige Dinge, die täglich für die Tiere benötigt werden, können jetzt wieder zum Einsatz kommen. 

 

Wichtig waren besonders die Aufbau-Pasten und das Gelenk-Zusatzfutter für die Tiere. Aber auch die großen Kauknochen werden zukünftig dafür sorgen, dass die Hunde eine schöne Beschäftigung haben. Die Leckerchen für Hunde und Katzen wurden natürlich ebenfalls mit Freude empfangen.

 

Podenco Hündin Elaine übernimmt die Eingangskontrolle und sucht sich bestimmt schon mal ein Leckerchen aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0