Spendenpakete/Feedback

  • Hof Chaoti e.V.

Eine Sonderaktion eines Händlers, bei dem es die 3kg Säcke Hundefutter zu einem sehr günstigen Kilopreis gab, wurde von Helficus natürlich gerne genutzt, um den Hunden des Gnadenhofs Chaoti für die nächste Zeit volle Bäuche zu ermöglichen. Das Futter wurde direkt an den Hof Chaoti geliefert.

 

Wenn ansonsten eher aus Preisgründen auf möglichst große Verpackung geschaut wird, so waren in diesem Fall dank der Sonder-Preisaktion die kleinen Beutel deutlich preiswerter. Die Hundemägen füllt eh nur der Inhalt und 80kg Hundefutter stehen dafür nun zur Verfügung!

  • Gabis Tierschutz Antalya

Dieses Sonderangebot für Hundefutter wurde von Helficus ebenfalls genutzt, um direkt an die deutsche Sammelstelle von Gabis Tierschutz Antalya 60kg des Hunde-Trockenfutters schicken zu lassen.

 

Hier sind die kleinen Verpackungen natürlich besonders von Vorteil, denn das Futter muss mit Flugpaten in die Türkei gebracht werden. Da lassen sich die 3kg Säcke deutlich einfacher unterbringen als ein 15kg Sack.

 

Für diese Transporte mit Flugpaten werden von den Vereinen übrigens immer große, stabile Reisetaschen gesucht, die für solche Sachspendentransporte genutzt werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0