Feedback

  • Bobi Tantava, Rumänien & TSV Gemeinsam für Tiere e.V.

 

Helficus hatte ein tolles Angebot eines Unterstützers über Pipetten als Parasitenschutz bekommen. Die Umverpackungen waren beschädigt und so konnte die Ware nicht mehr auf dem "normalen Markt" verkauft werden. Ein Glücksfall für die Tierschutztiere!

 

Gerade der Parasitenschutz ist eine wichtige Aufgabe im Tierschutz, denn durch Sandmücken, Flöhe und Zecken werden viele Krankheiten übertragen. Leider sind die wirklich wirksamen Mittel sehr teuer und müssen mehrfach jährlich verabreicht werden. Eine große finanzielle Belastung für jeden Tierschutzverein und doch besser und auch preiswerter, als erkrankte Tiere behandeln zu müssen...

 

Noch einmal hatte Helficus Glück, denn ein privater Sponsor fand sich, der bereit war, die Kosten für die Pipetten zu übernehmen. So konnte die Ware umgehend gekauft und an die beiden Vereine "Bobi Tantava, Rumänien" und "TSV Gemeinsam für Tiere e.V." geschickt werden.

 

Vielen Dank an den Unterstützer für dieses tolle Angebot sowie die zusätzlichen Futterspenden und vielen Dank an den privaten Sponsor, ohne den der Kauf nicht möglich gewesen wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0